Sonntag, 8. März 2020

Stacheldraht, Holz und Farbe

Ich weiß nicht, woher es kommt - aber ich habe angefangen mit Farben zu experimentieren, und jetzt kann ich gar nicht mehr aufhören. Dabei würde ich niemals mit Farbe malen oder zeichnen - und bin ja hierzulande als Farbenschwächling bekannt, kann ich doch angeblich rot und grün nicht auseinanderhalten...

Hat keinen Titel. Aber Granitsprühfarbe.


Stacheldraht und Farbe... Ich wollte etwas daraus machen, das sich selbst widerspricht. Einen alten Teddybären und den Großteil der Farbe später war das hier entstanden:

Schmusebär zum Aufhängen.

 Und weil noch was in der Dose war, habe ich ein Uralt-Mitbringsel aus Rom aufpoliert.

Pink is the new marble.

Für das nächste Objekt habe ich erst Linien und Schrift eingebrannt, dann alles schwarz übersprüht und schließlich mit weißer Farbe trockengebürstet. Man muss schon ziemlich nah ran, um zu realisieren, dass es sich nicht nur um einen dunklen Fleck, sondern um eine Falschmeldung handelt.
Fake News.



Und dann noch zwei nicht ganz fertige Sachen, "FCK ISM" und "Disobey", wobei mir die endgültige Ausgestaltung des letzten noch nicht ganz klar ist.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen