Mittwoch, 12. Februar 2020

Prototypen und eine Quest...

Heute wurden neue Prototypen für Würfelkästchen, Korkbilder und Kerzenständer fertig.

Wer das Neue Reich favorisiert, hat nun ebenso die Möglichkeit auf eine standesgemäße Unterbringung seines/ihres Würfelsammelsuriums wie der moderne Borbaradianer. Damit Big Praios dich auch allzeit watchen kann, hängst du dir am besten eine Korkkarte von Aventurien mit Seynem Aug' in die Lobby; und wenn das fürs Licht nicht reicht, dann... naja, kannst du dir bald Kerzenständer mit schickem Holzbrandmuster kaufen!

Heute nehme ich zum ersten Mal an einer Blog-o-Quest der Rollenspieler-/Bloggerszene teil, weil ich ja immerhin seit letzter Woche einen Blog füttere... Ach ja: HIER geht's lang.

Das war's fürs Erste, vielleicht lesen wir uns ja später nochmal.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen