Samstag, 22. Februar 2020

Da war doch mal was...

Vor anderthalb Jahren etwa kam plötzlich ein "Rapper" in meinen Unterricht und fing an, mich derb zu beleidigen: Reda Rwena, schon damals eine Straßenbekanntheit im schönen Offenbach, mittlerweile anscheinend kein ganz kleines Licht mehr, auf jeden Fall millionenfach geklickt.
Er bedrohte mich, meine Familie, und sogar meine ganze Generation, und versprach uns alle fertigzumachen. Wow!, dachte ich mir, was für ein Tausendsassa!
Ich ahnte, dass ein Gernegroß wie er wahrscheinlich sogar noch triumphieren würde, wenn ich ihn anzeige - also ließ ich das bleiben und schrieb stattdessen einen Disstrack. Lange Zeit blieb der dann auf meiner Festplatte liegen, doch jetzt wurde ich daran erinnert und... also hier ist er:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen