Mittwoch, 1. April 2020

Seppi Seemann präsentiert...

Heute präsentieren wir also mal was Anderes:

S E P P I   S E E M A N N !





Wie auch wir, so leidet Seppi unter den Einschränkungen dieser Tage - doch zum Glück hat er Freunde, die ihm aus der Patsche helfen...




Tatsächlich habe ich für euch eine Seppi-Seemann-Geschichte zum Ausdrucken oder auch Online-Lesen geschrieben und fotografiert, die du dir und deinen Kindern hier für umme anschauen und hoffentlich genießen kannst!

Die Figur des Seemanns entstand vor drei Jahren zu Weihnachten, und normalerweise erscheinen seine Geschichten auch nur in der Winterzeit... Doch besondere Zeiten und so.
Viel Spaß beim Lesen und Vorlesen, und Gesundheit und alles Gute wünscht euch allen


Der Metwiff




HIER Ausdrucken
Wer selber druckt, kriegt alle Bilder!

HIER Online-Lesen
Wenn du online liest, sparst du Papier 😄. Aber bekommst leider nur ein paar Bilder... 😩 (Ließ sich leider nicht anders bewerkstelligen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen